Skip to main content
Rufen Sie uns an.
08021 - 50 77 346
Schreiben Sie uns.
info@metallbau-hell.de
Besuchen Sie uns.
Krottenthaler Alm 30a
83666 Waakirchen
Unser Meisterbetrieb

Wir lieben Metall und Stahl

Seit 2016 versorgen wir unsere Kunden mit Qualität nach Maß.

Unser Meisterbetrieb

Wir lieben Metall und Stahl

Seit 2016 versorgen wir unsere Kunden mit Qualität nach Maß.

Story

Wie alles begann

Servus, mein Name ist Stefan Hell.

Ich habe unsere Firma 2016 gegründet und bin seit dem mit meinem Team ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Nach meiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker besuchte ich von 2012-2013 die Meisterschulen am Ostbahnhof in München. Danach arbeitete ich in einem Meisterbetrieb als Werksattmeister und entschloss mich wenig später für die Selbständigkeit.

2016 gründete ich meinen Betrieb und mietete eine Werkstatt in Waakirchen an. Schnell wurde klar, dass es mehr Platz braucht und so erwarb ich 2017 unser heutiges Firmengrundstück in Krottental, Krottentaler Alm 30a. 2018 errichteten wir auf diesem Grundstück unser Firmengebäude.

Seit Anfang 2019 ist unser Meisterbetrieb nun hier angesiedelt. Von hier steuern wir unsere Projekte im südbayerischen Raum.

2016
Gegründet
10
Mitarbeiter
600+
Projekte
Stefan Hell Geschäftsführer - Metallbau Stefan Hell

Unsere Spezialisten

Ohne sie geht nix

Gute Qualität in Perfektion funktioniert nur mit einem eingespielten Team. Die meisten sind von der Geburtsstunde an dabei. Jeder von uns strebt für die Qualität unserer Arbeit, zusammen erfüllen wir die hohen Ansprüche unserer Kunden.

© Metallbau & Schlosserei Hell.
Alle Rechte vorbehalten.

Metallbau & Schlosserei Hell


Krottenthaler Alm 30a
83666 Waakirchen

Tel.: 08021 - 50 77 346
Mobil: 0170 - 79 00 346
E-Mail: info@metallbau-hell.de